Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
... sie selbstständig machen

Geschichten
  • Mein anderes Herzensprojekt ist, ehrenamtlich im Bereich Flüchtlingsarbeit tätig zu sein. Mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten kann ich mich super einbringen und dadurch anderen Menschen eine Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.

  • Ich bin gelernte Make Up Artistin, Kosmetikerin, Haar Designerin, Fußpflegerin und habe ein private Ausbildung hinter mir habe jeden Monat von mein Hartz4 - 300 € bezahlt um diese Ausbildung hinzukriegen da mir vom Staat alle Türen zu blieben. Wir waren auch diesbezüglich im Fernsehen“ Lohnt sich das Arbeiten in Deutschland? - Sevil und Ibrahim „ Nun möchte ich mich selbständig machen und mit dem Geld 7 Monate lang erst mal Geräte kaufen bis ich ein Laden gefunden habe... Ihr könnt den Fernsehen Beitrag im Internet finden.

  • Das Geld nutzen um meine eigene Firma zu gründen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…