Mit Grundeinkommen würden 56 Menschen

Ein Buch schreiben.

Geschichten

  • Will ich schon sehr lange machen.

    Robert 's photo'
    Robert
    am 25.11.2020
  • Vor ein paar Jahren veröffentlichte ich mit einer Freundin zusammen zwei kreative Bücher für Kinder. Mittlerweile bin ich selbst Mutter geworden und kann mir die zusätzliche Zeit für die Arbeit an unseren Buchideen nicht mehr leisten, denn es muss natürlich immer Geld verdient werden. Von diesem Grundeinkommen könnte ich 12 Monate an unserem nächsten Buch schreiben!

    Talia's photo'
    Talia
    am 19.7.2017
  • Über eine spezielle Krankheit. Kein medizinisches Buch sondern eher ein Buch aus spannenden und interessanten Erfahrungsberichte für Gleichbetroffene.

    Wickeda's photo'
    Wickeda
    am 21.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…