Mit Grundeinkommen würde Lara
sich öfter eine Auszeit nehmen, mehr Yoga oder Quigong machen, mehr meditieren, mehr Zeit beten und Jesus widmen, mehr singen und malen!!!

Geschichten
  • Unsere Erde ist durch Hektik, Terror, Narzissmus, Engstirnigkeit und Agressivität stark belastet. Sehr viele Menschen leiden unter Schmerzen körperlicher und seelischer Art, Energie ist vielerorts blockiert. Ich möchte noch mehr dazu beitragen, Liebe in die Welt zu bringen und das Bewusstsein für Menschlichkeit, für Tier- und Pflanzenwelt sowie unsere Umwelt zu erhöhen. Ich bin durch Belastungen des Alltags belastet, leide unter Schmerzen und Migräne, die mich in meinem Tun und Sein einschränken. Ich wünsche mir mehr Raum für Körper und Seele und den Ausdruck meines Seins durch Malen. Ich wünsche mir das Bedingungslose Grundeinkommen von ganzem Herzen. In Jesus Name!!! A-men.