Mit Grundeinkommen würde Schnecke

weniger Angst und mehr Energie zur Verfügung haben, um ihr Herzensanliegen und ihre Multitalente in die Welt zu bringen:

Geschichten

  • Missverständnisse und Konflikte zwischen Menschen und Tieren mit Hilfe von Tierkommunikation auflösen und die Beziehung zueinander vertiefen. Ich könnte meine Preise niedriger ansetzen, damit auch finanziell benachteiligte sich diese Dienste leisten könnten. Als Mastercoach könnte ich weitere Menschen unterstützen, Burnout vorzubeugen, Hochsensibel gut leben zu lernen, den Selbstwert zu steigern und Seelenfrieden zu finden. Meine Berufung hat sich nach Jahren beruflicher Umwege herauskristallisiert und nach zahlreichen Fortbildungen nun gefestigt. Mit einem Grundeinkommen könnten noch mehr Menschen von meinen Talenten, Erfahrungen und Möglichkeiten profitieren und ihre Lebensqualität steigern. Mein Herzenswunsch ist, die Welt für Mensch und Tier ein kleines bisschen schöner zu machen!

    Schnecke's photo'
    Schnecke
    am 22.4.2017