Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
Einen Garten anlegen

Geschichten
  • Wir bauen aktuell ein Haus. Unser Tiefbauer hat uns um 39000€ betrogen und hat die Arbeit niedergelegt. Jetzt haben wir gerade noch genug Geld einen anderen Tiefbauer zu bezahlen damit wenigstens das Haus gebaut werden kann.

  • Tatsächlich habe ich bereits das Privileg einen Kleingarten zusammen mit meiner Partnerin umgraben zu dürfen. Ich würde gerne noch mehr Zeit und Geld investieren, um diesen Garten noch vielseitiger, schöner, sinnvoller und ökologischer zu machen. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal für uns die Möglichkeit eine Gärtnerei zu eröffnen, denn uns beiden liegen die Natur und Pflanzen sehr am Herzen. Insbesondere auf weitgehend unbekannte Pflanzen mit Nutzen für Mensch und Natur möchten wir uns spezialisieren.

  • Naturschutz am Point of relax, einen Garten anlegen (oder anlegen lassen) um vor Ort heimische Tiere zu unterstützen.