Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

In den Urlaub fahren

Geschichten

  • Zu meinem Geburtstag im September, einfach mal eine Auszeit gönnen mit den liebsten.

    Ju2083's photo'
    Ju2083
    am 22.8.2019
  • Wir gehen beide Arbeiten und Leben trotzdem jeden Monat am Limit. Mit dem Grundeinkommen würde ich als erstes einen Familienurlaub buchen den wir vor 6 Jahren das letzte mal hatten ( aber auch nur 3 Tage die ich gewonnen hatte) und ich würde deutlich ruhiger leben.

    Pueppi20.7's photo'
    Pueppi20.7
    am 22.2.2019
  • Weil ein sehr hartes Jahr hinter uns liegt. Auswanderung, dann zurück, dann wurde meine Tochter schwer krank. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung und wir alle könnten eine Auszeit gebrauchen.

    Tatjana's photo'
    Tatjana
    am 4.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…