Mit Grundeinkommen würde ErikR
... die Ausbildung zum Heilpraktiker, in pyhtotherapeutischer Orientierung, beginnen

Geschichten
  • Die pflanzliche Heilkunde, mit den eigenen Händen erfahren, das vorhandene Wissen erlernen, jenes anwenden und weitergeben zu können ist mir ein innewohnendes Grundbedürfniss. Der Weg der beruflichen Orientierung und die eigenen physischen wie psychischen Entwicklungen haben mich von der Arbeit in einer Eisdiele über die Ausbildung in der Küche und der Arbeit als Koch, in die rein Pflanzen basierte Küche gebracht. Es ist ein Wissensdrang in mir, dem ich weiter folgen und dem ich weiter die Möglichkeiten geben will zu wachsen. Die Befriedigung die Grundbedürfnisse zu stillen und damit sorgenfreier dem Lernen nachzugehen, das ist mir ein Anliegen; das woht wohl so vielen Menschen inne. ;ë