Mit Grundeinkommen würde Chariesa

ihre Tochter und ihren Sohn in den USA besuchen

Geschichten

  • meine Kinder habe ich zuletzt vor zwei Jahren in den USA besucht. Ich würde sie gern regelmäßig einmal im Jahr sehen. Sie sind beide mittlerweile erwachsen, sind aber als Jugendliche zu ihrem Vater in die Vereinigten Staaten gezogen. Zwei weitere Kinder ( auch schon groß) leben wie ich Lübeck. 4 Kinder groß zu ziehen war nicht immer leicht und irgendwie ist auch meine berufliche Entwicklung dabei auf der Strecke geblieben. Mit nunmehr 55 habe ich drei Jobs im Niedriglohnsektor um mein Lebensunterhalt zu verdienen. Es bleibt nach allen Abzügen leider nichts übrig. Für große Reisen reicht es schon gar nicht. Mit dem Grundeinkommen könnte ich meine Kids besuchen und auch endlich mal ein paar Neuanschaffungen machen. Das wäre soooooo toll! 😃

    Chariesa's photo'
    Chariesa
    am 23.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…