Mit Grundeinkommen würden 136 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen

Geschichten

  • Wir haben drei Kinder und wollen dieses Jahr bauen. Da wir keinerlei familiäre Unterstützung haben, müssen wir vieles selbst schaffen. Mein Mann und ich gehen beide arbeiten. Aber das Grundeinkommen könnte uns eine Sicherheit zur Finanzierung geben.

    Tante Juttas Foto
    Tante Jutta
    am 8.3.2021
  • Um etwas zurückzugeben, da meine Eltern immer hart für meine Wünsche gearbeitet haben

    Melanie94s Foto
    Melanie94
    am 14.11.2022
  • Seit meiner Kindheit lebe ich mit meiner Familie als dreiköpfige Familie in einer zu kleinen Wohnung. Wenn ich die Verlosung gewinne, würde ich meine Familie finanziell unter die Arme greifen und mit ihnen eine größere Wohnung beziehen.

    Christine.blts Foto
    Christine.blt
    am 29.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…