Mit Grundeinkommen würde LOVEandPEACE15

zum ersten Mal mit ihren Kindern in den Urlaub fliegen

Geschichten

  • Hallo ihr Lieben. Ich heisse Andrea. Ich bin 32 Jahre alt und alleinerziehende Mutter zweier Kinder (13&11). Natürlich ist alleinerziehend zu sein nicht immer leicht. Ich habe mir Vieles erkämpft und habe Dinge erreicht, die ich mir vorgenommen habe, auf die ich stolz bin. Das ist mein Werk und auch das derer, die mich dabei unterstützt haben. In einem Jahr bin ich nun nach 4 Jahren Ausbildung ausgelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und liebe meinen Job und die Tatsache, dass ich Menschen helfen, oder sie auf einem schwierigen Weg begleiten kann. Ich halte das BGE für eine wundervolle Idee, um nicht nur etwas finanzielle Sorglosigkeit, sondern auch Leben zu schenken. Mit dem BGE würde ich einen VW Bus zum Camper umbauen und schöne Kurztrips mit meinen Kindern erleben.

    LOVEandPEACE15's photo'
    LOVEandPEACE15
    am 25.11.2018