Mit Grundeinkommen würde Elisabeth Rickmann

Ich bin die U Rentnerin und habe ihnen von dieser kleinen EU Rente eine Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach finanziert, ihnen eine kleine Praxis angemietet und arbeite ehrenamtlich mit Kindern vom Jugendamt und mit sozial schwachen Kindern. Mit diesem Geld könnte ich ihnen noch mehr leisten kostenfrei zu arbeiten, jedoch auch Zeit für sich zu finden und weiterhin seelisch stabil zu bleiben .

Geschichten

  • Das Kinder bei mir in meiner Praxis lernen, dass sie so wie sie sind richtig sind. Egal was die Eltern in ihrem Leben erlebt haben. Dass diese Kinder in sich selber tiefe Wurzeln finden und damit 1:00 Uhr Vertrauen in sich und Ihr Leben . Das entspricht meiner täglichen Arbeit und das entspricht einem tiefen Gefühl von Menschlichkeit .

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…