Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

ruhiger schlafen

Geschichten

  • Weil die Selbstständigkeit meines Mannes in Corona mein Einkommen minimiert und wir keine hilfe bekommen und mit dem grundeinkommen würde ich ruhiger schlafen da ich dann mit meinem Einkommen seine Kosten decken kann

    kibaluna's photo'
    kibaluna
    am 13.1.2021
  • Meine Familie mehr unterstützen.

    Bianca's photo'
    Bianca
    am 18.11.2020
  • Ich bin selbstständig mit einem Reisebüro. Meine finanzielle Situation ist sehr angespannt und wird sich so schnell auch nicht erholen. Ich arbeite viel, kann aber zum Lebensunterhalt meiner kleine Familie nicht viel beitragen. Darüber bin ich sehr traurig und es bereitet mir schlaflose Nächte. Mit dem Grundeinkommen kann ich wieder beruhigter sein und der Zukunft gelassener entgegen blicken.

    Stefanie 's photo'
    Stefanie
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…