Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre 3 jobs endlich absagen können und endlich stress- und sorgenfrei leben.

Geschichten

  • Ich hab mein Leben lang hart gearbeitet um mein Studium und Leben hier in Deutschland finanzieren zu können. Durch Überarbeiten habe ich mit 27 Burn out und Depression entwickelt. Jetzt habe ich eine Traineestelle, die mich durch schlechte Bezahlung in den gleichen Kreislauf von unendliche Minijobs stürzt. Mit dem GE hätte ich mehr Zeit für meine 1. Gesundheit: Sport, das Erwerben von Nahrungserganzungsmittel und Heilpraktikaleistungen 2.Träume: endlich koreanisch zu lernen (um in Südkorea Umweltbildung zu unterstützen) und endlich wieder Lieder schreiben und eine Band gründen 3. Die Schulden meiner Familie auszubezahlen Das wäre do schön, endlich aufatmen zu können :)

    Reka's photo'
    Reka
    am 24.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…