Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen

Ein soziales Projekt unterstützen

Geschichten

  • Ich habe 11 Jahre mit Mehrfach Schwerstbehinderten Menschen gearbeitet und würde mich dort sozial einbringen und angagieren. Diese Menschen sind so liebenswert und geben so viel da möchte ich dann wieder anknüpfen ♥️ Und ich würde versuchen meine Begegnungsstätte für Menschen mit Behinderungen und Menschen ohne ins Rollen zu bringen. Ein kleines Bistro in dem Menschen mit Einschränkungen ihr Können zeigen können und Menschen sich begegnen ♥️💪

    Gabys Foto
    Gaby
    am 4.5.2021
  • Es gibt viele Menschen denen es auf Grund des Geldes welches Sie nicht haben schlecht geht Kinder sollten darunter nicht leiden müssen

    Pottis Foto
    Potti
    am 12.10.2021
  • Das Projekt ist innovativ u lebt eine andere Art zu leben und miteinander zu sein, das berührt mich sehr und fühlt sich absolut sinnvoll an.

    Sabine Fundas Foto
    Sabine Funda
    am 2.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…