Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen
Ein soziales Projekt unterstützen

Geschichten
  • Ich habe 11 Jahre mit Mehrfach Schwerstbehinderten Menschen gearbeitet und würde mich dort sozial einbringen und angagieren. Diese Menschen sind so liebenswert und geben so viel da möchte ich dann wieder anknüpfen ♥️ Und ich würde versuchen meine Begegnungsstätte für Menschen mit Behinderungen und Menschen ohne ins Rollen zu bringen. Ein kleines Bistro in dem Menschen mit Einschränkungen ihr Können zeigen können und Menschen sich begegnen ♥️💪

  • Es gibt viele Menschen denen es auf Grund des Geldes welches Sie nicht haben schlecht geht Kinder sollten darunter nicht leiden müssen

  • Das Projekt ist innovativ u lebt eine andere Art zu leben und miteinander zu sein, das berührt mich sehr und fühlt sich absolut sinnvoll an.