Mit Grundeinkommen würden 237 Menschen
Mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen

Geschichten
  • Zuhause sein - die alten öfter besuchen die jungen häufiger bespaßen

  • Zeit ist etwas wahnsinnig Kostbares. Mit einem kleinen finanziellen Polster würde ich mir und meiner Familie Ausflüge zu unseren Verwandten ermöglichen. Alle Omas, Opas, Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins wieder einmal an eine große Tafel zusamnen bringen und Freude teilen.

  • Zeit ist das höchste Gut. Es wird in unserer Leistungsgesellschaft so viel von den einzelnen verlangt, dass locker 2 Personen genügend Arbeit hätten. Die Großkapitalisten stecken sich Millionen Gewinne ein durch die Arbeit anderer ohne selbst auch nur einen Finger zu rühren. Ich möchte aus dem Hamsterrad ausbrechen und mitbekommen, wie meine Tochter aufwächst.