Mit Grundeinkommen würden 152 Menschen

Mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen

Geschichten

  • Zudem möchte ich meine Altersvorsorge aufbessern

    Dirks Foto
    Dirk
    am 3.8.2021
  • Zeit ist das höchste Gut. Es wird in unserer Leistungsgesellschaft so viel von den einzelnen verlangt, dass locker 2 Personen genügend Arbeit hätten. Die Großkapitalisten stecken sich Millionen Gewinne ein durch die Arbeit anderer ohne selbst auch nur einen Finger zu rühren. Ich möchte aus dem Hamsterrad ausbrechen und mitbekommen, wie meine Tochter aufwächst.

    Pablos Foto
    Pablo
    am 9.8.2020
  • Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir finanziell mehr Unterstützung bekommen würden. Ich arbeite nach der Elternzeit nicht mehr als Vollzeitkraft, was sich natürlich finanziell sehr bemerkbar macht. Unternehmumgen mit den Kindern werden immer teurer. Und die Wohnunterhaltskosten müssen auch irgendwie bezahlt werden. Mit den 1000 Euro, hätten wir so viel gewonne Lebensqualität wieder zurück. Ich hoffe, dass unser Wunsch in Erfüllung geht.

    Elisa s Foto
    Elisa
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…