Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

einen Familienurlaub machen.

Geschichten

  • Wer würde nicht gerne mit seiner Familie Urlaub machen!? :)

    JoanaWegner's photo'
    JoanaWegner
    am 24.1.2019
  • Kindgerechter Urlaub, also auch ausgiebige und gute Versorgung mit Essen, altersbezogenen Spiel und Beschäftigungsangeboten gibt es zwar einige, aber diese schönen Hotels und Ferienhäuser kosten leider viel Geld und liegen über unseren Möglichkeiten. So hätten wir alle drei als Familie einen schönen und entspannten Urlaub zusammen.

    meinglueck's photo'
    meinglueck
    am 1.1.2018
  • Es wäre der erste gemeinsame Urlaub für mich und meine Tochter. Bisher war sie nur mit ihren Großeltern väterlicherseits im Urlaub, weil ich mir das einfach nicht leisten konnte.

    H0n3Y's photo'
    H0n3Y
    am 25.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…