Mit Grundeinkommen würden 132 Menschen

entspannter Leben

Geschichten

  • Zum Beispiel mein Kind, wenn es krank ist, selbst zu Hause betreuen. Dies auch über die Kinderkrankentage, die einem Erziehungsberechtigten zustehen hinaus, da mit Grundeinkommen der Einkommensverlust nicht so schmerzen würde.

    Carina's photo'
    Carina
    am 16.11.2020
  • Wir sind 6, 2 Erwachsene mit 4 Kindern (2x 13 und 2x 12 Jahre). Mit dem Geld würden wir einfach entspannter durch das Jahr gehen können.

    Katrin's photo'
    Katrin
    am 22.11.2018
  • Wie vermutlich die meisten hier würde ich es einfach sehr genießen einfach mal etwas mehr Geld zu haben, mir hin und wieder mal was schönes kaufen können, öfter mit Freunden was weggehen, etc...

    Nora's photo'
    Nora
    am 2.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…