Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
heiraten!

Geschichten
  • Wir haben uns letztes Jahr verlobt, wollen 2025 kirchlich heiraten und wenn ich ein Grundeinkommen gewinnen würde, würden wir so schnell wie möglich standesamtlich heiraten, aktuell haben wir das Geld leider nicht dafür.

  • Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten. In unserem Kulturkreis ist es Tradition eine große Feier zu veranstalten. Wir haben momentan aber leider nicht das nötige Kleingeld für eine solch pompöse Party... Daher würde ich einen Teil des Grundeinkommens sparen, um uns wenigstens eine kleine Feier im kommenden Jahr zu ermöglichen!

  • Ich werde meine wundervolle Frau am 30.8.2019 zur Frau nehmen. Das Grundeinkommen würde vieles erleichtern. Vor allem, da die Planung viel Zeit in Anspruch nimmt und wir beruflich sehr eingespannt sind, könnten man mit dem zusätzlichen Geld professionelle Hilfe beanspruchen.