Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen

ihre Schulden abbezahlen.

Geschichten

  • Weil ich damit dann endlich wieder zum Arzt könnte.

    Zeaks Foto
    Zeak
    am 25.9.2018
  • Nachdem ich als Witwe von zwei minderjährigen Kindern danach einen Heiratsschwindler geheiratet habe und er uns hoch verschuldet hat und mich Ende 2015 alleine mit den Schulden gelassen hat, arbeite ich mit zwei Jobs. Hätte ich mehr Grundeinkommen könnte ich mich mehr um die Belange meiner Kinder kümmern.

    Barbaras Foto
    Barbara
    am 24.1.2022
  • Ich würde mich versuchen Schuldenfrei zu machen damit ich mehr Geld im Monat zur Verfügung habe für meine drei Kinder und um mir ein Eigenheim irgendwann zu kaufen

    Elias2312s Foto
    Elias2312
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…