Mit Grundeinkommen würden 104 Menschen

eigene Projekte starten

Geschichten

  • Zwischen Studium, Job und Ehrenamt einen Gang runterschalten und mir die Zeit nehmen an meiner Wunschzukunft zu arbeiten

    Elena Müller's photo'
    Elena Müller
    am 1.3.2015
  • Ich würde die Chance haben mein Glück zu teilen und vorhandene humanitäre Projekte in Deutschland und in der Welt finanziell unterstützten oder neue ins Leben rufen.

    Wilko's photo'
    Wilko
    am 4.4.2020
  • Ich würde auf jeden Fall ein Fotoprojekt starten, ein konkretes Thema weiß ich noch nicht ganz, auf jeden Fall als erstes was mit Insekten. Dazu würde ich mir ersteinmal eine richtige Kameraausrüstung kaufen und natürlich um die Welt reisen.

    Paula Nitsche's photo'
    Paula Nitsche
    am 24.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…