Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
anderen helfen

Geschichten
  • Mein jüngstes Kind (16) ist seit 2 Jahren offiziell Transgender und uns werden auf diesem langen Weg der Umwandlung nur Steine in den Weg gelegt ☹ Auf Grund dessen hat er inzwischen durch Selbstverletzung einen von Narben übersäten Körper, Bulimie und andere diverse psychische Erkrankungen. Ich bin auf Grund dessen z.Z. nicht mehr arbeitsfähig und nun sollen wir aus unserer Wohnung raus da sie minimal zu groß für uns sein soll. Das wiederum wäre für uns eine enorme psychische Belastung, da wir in einen anderen Ort ziehen sollen. Uns fallen soziale Kontakte enorm schwer... Das Grundgehalt wäre für uns eine enorme Entlastung!

  • Bestimmte Personen in meinem Umfeld unterstützen, ihnen helfen, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Nicht jeder hat es gut getroffen.