Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ein Jahr lang frei von Existenzangst sein und noch andere unterstützen können !

Geschichten
  • Mehr dazu schreiben? Das paßt wegen des Umfangs nicht hier hinein,es ist mega-viel. Die tägliche Existenzbedrohung wird vorsätzlich fremderzeugt,die Folgen erstrecken sich auf ALLE Bereiche.Priorität hätte im BGE-Gewinnfall,derzeit NICHT bezahlbare DEFIZITE für Gesundheitsbedarf zu mindern,Helfer zu bezahlen,NÖTIGE Fachleute zu ordern für die konkreten Vakuumbereiche-nachhaltig für spätere Jahre die Substanz von uns und dem direkten Umfeld zu restaurieren.Nicht verleiten lassen würde ich mich zur Änderung des Ausgabeverhaltens für Konsum- das ist sehr praktisch,wenn man da diszipliniert bleibt,nie mehr haben wollte- eine Gnade der Gene ,keine Gier zu empfinden -wonach auch immer. Tierarzt-Budget,Assistent!,Akupunktur,Osteopath,Medikamente,Brille,Physiotherapie... wär aber toll (-: