Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

durchatmen.

Geschichten

  • ... weil ich so viele Jahre gekämpft habe, es hinzukriegen für mich und meinen Sohn. Mich endlich mal sorgenfrei zu fühlen - das wäre toll.

    Manati's photo'
    Manati
    am 26.7.2017
  • Kind vs. Arbeit Ein lästiges Thema.

    tahi's photo'
    tahi
    am 28.1.2019
  • Ich würde Innehalten und durchatmen, mit diesem ständigen Rennen gegen die Rechnungen endlich aufhören können, die sind dann ja für ein ganzes Jahr bezahlt. Ich würde nicht aufhören zu arbeiten, aber mir wohl einen neuen Job suchen oder zumindest in Teilzeit wechseln und mir dann überlegen wie es weitergeht. Dann hätte ich Zeit mir zu überlegen was ich wirklich will und was mich glücklich machen könnte. Wahrscheinlich mache ich auch einen kleinen Urlaub.

    auswahltropf's photo'
    auswahltropf
    am 1.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…