Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

viele archäologische Praktika machen

Geschichten

  • HalIo, Ich schrei momentan meine Bachelorarbeit im Fach Klassische Archäologie. Bisher hat es mich immer abgeschreckt ein längeres Praktikum im Inn- oder Ausland zu absolvieren, da ich es mir nicht leisten konnte und für mein Studium durch diverse Kneipen Jobs selbst aufkommen musste. Eine Finanzierung durch ein geregeltes Grundeinkommen würde mir ein Praktikum im Bereich der Archäologie denkbar erleichtern und mir die Möglichkeit bieten meine Fixkosten zu decken und auch temporär einen Ortswechsel möglich machen. Hinzu käme der Traum eine Spezialisierung im Fach zu erlangen. Seit Jahren träume ich von der Möglichkeit einen Tauchschein zu machen und mich im Bereich der Unterwasser Archäologie zu spezialisieren. Auch einen GIS und AutoCAD Kurs würde ich gerne machen. Dankeschön, Agnes

    DRAGGIMIR's photo'
    DRAGGIMIR
    am 22.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…