Mit Grundeinkommen würden 110 Menschen

endlich mal durchatmen können

Geschichten

  • Ob Urlaub, Neuanschaffung, Schuldentilgung oder Freunden/Familie helfen....alls dies könnte ich mit dem Grundeinkommen realisieren !

    Ubidus Foto
    Ubidu
    am 11.9.2017
  • Ich könnte mich ohne Existenzängste auf mein erstes Staatsexamen vorbereiten, anschließend ein tolles Praktikum und eine Reise machen, mich engagieren und wäre abgesichert, bis das Referendariat beginnt...

    Nellsens Foto
    Nellsen
    am 20.5.2020
  • Ich hatte die letzten Jahre viel Stress. Falsche Geschäftspartner brachten mich fast um meine Existenz. 14 – 16 Stunden täglich haben ihre Spuren hinterlassen und meiner Gesundheit geschadet. 12 Monate Grundeinkommen würde ich hauptsächlich meiner Familie und meinen drei Enkeln widmen und mir endlich mal ein paar Tage Auszeit gönnen.

    Elkes Foto
    Elke
    am 21.1.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…