Mit Grundeinkommen würden 92 Menschen

endlich mal durchatmen können

Geschichten

  • Ob Urlaub, Neuanschaffung, Schuldentilgung oder Freunden/Familie helfen....alls dies könnte ich mit dem Grundeinkommen realisieren !

    Ubidu's photo'
    Ubidu
    am 11.9.2017
  • Ich bin seit vielen Jahren soziophob und war schon des Öfteren depressiv. Daher war ich auch jahrelang arbeitslos und wurde, wie viele andere, vom Jobcenter gegängelt. Mich hat es dabei weniger schlimm getroffen, als viele andere, die sich von den dortigen MitarbeiterInnen einschüchtern und abspeisen lassen, weil sie es nicht besser wissen oder Angst vor Sanktionen haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird man auch noch von der Gesellschaft ausgegrenzt und auf widerliche Weise angefeindet. Zustände wie diese dürften in einem modernen Land eigentlich nicht herrschen, doch sie tun es.

    Bernd das Brot's photo'
    Bernd das Brot
    am 15.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…