Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
Shoppen gehen

Geschichten
  • Mir liegt es am Herzen, weil mir meine Gesundheit am Herzen liegt und ich seit 39 Jahren in Vollzeit arbeite, selbst als alleinerziehende Mutter. Ich wünsche weiterhin belastbar zu bleiben, aber auch ein bisschen Zeit für mich zu haben, für meinen zuckersüßen Enkel und meine Freunde, Geschwister, meinem Hobby.... all das bleibt bei einer 40 Stunden Woche auf der Strecke und ich habe das Gefühl zu funktionieren, immer für meine Patienten da zu sein und meine eigenen Bedürfnisse nicht erfüllen zu können. Das macht mich schon oft traurig.

  • Mir bleibt nicht viel Geld da meine Tochter schwerbehindert ist und Pflegestufe 2 hat. Ich würde von dem Geld ausgiebig neue Sachen kaufen und mit ihr viele Unternehmungen machen.

  • Mein Sohn und ich würden einen Mutter Sohn Shopping Tag zusammen in einer größeren Stadt verbringen mit Übernachtung