Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ihre Selbstständigkeit unterstützen

Geschichten

  • Nach schwerer Krankheit und Verlust der Familie habe ich mir meinen Traum verwirklicht. Mit meiner Fotografie mache ich Menschen glücklich und die Welt ein wenig schöner. Ich weiß nicht ob ich es finanziell schaffen werde, mit der kleinen Unterstützung hätte ich mindestens ein Jahr die nötige Zeit zu wirken.

    Palatinamonochroms Foto
    Palatinamonochrom
    am 25.11.2018
  • Mit dieser Unterstützung kann ich die Übernahme eines Dorfladens sowie den Ausbau meiner Imkerei mit ruhigem Gewissen angehen.

    Markus D.s Foto
    Markus D.
    am 21.3.2019
  • Ich würde das das Grundeinkommen dazu nutzen, mehr Menschen mit unserem Essen, dem Unterricht dazu und der Sensibilisierung gegenüber Natur und Nahrung zu unterstützen. Wir geben jede Woche Kochkurse und arbeiten daran, Menschen zu ermutigen , die Ressourcen von Mutter Erde zu nutzen, um damit umfangreicheres und schöneres Essen zu gestalten und unser Konsumverhalten zu überdenken. ❤️

    Manus Foto
    Manu
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…