Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

sich noch mehr ehrenamtlich engagieren.

Geschichten

  • Wenn ich ein Grundeinkommen hätte, würde ich weniger arbeiten und hätte dadurch mehr Zeit, mich für ehrenamtliche Dinge zu engagieren, die mir am Herzen liegen und Projekte zu unterstützen, die ich toll finde.

    Greta's photo'
    Greta
    am 25.11.2019
  • Weil ich diese von neoliberalen Kapitalismus geführte Welt verändern möchte.

    Sari Stenczer's photo'
    Sari Stenczer
    am 7.12.2018
  • Mit alten Menschen, die keine Angehörigen haben spazieren gehen; weiter bei der Obdachlosenweihnacht mitarbeiten; Patin für ein Migrantenkind sein....Dinge, für die mir meist die Zeit fehlt, da ich Geld verdienen muss.

    xenia's photo'
    xenia
    am 16.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…