Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Menschen helfen, ihr Leben nach ihren Wünschen zu gestalten

Geschichten

  • Wenn ich für ein Jahr ein Grundeinkommen von 1000 € monatlich hätte, würde mir das ermöglichen, in meinem Job kürzer zu treten, um endlich die Zeit zu finden, meinen Traum zu realisieren: Menschen den Anstoß geben und ihnen Wege aufzeigen, finanziell unabhängig zu werden, herauszufinden, wie sie wirklich leben wollen, und in kleinen Schritten immer mehr davon in ihr Leben zu bringen. Dafür würde ich meine Erfahrung als Webmaster nutzen, um im Internet als Berater und Coach tätig zu werden und direkt und über Online-Kurse und Webinare sowie andere Medien mit Menschen in Kontakt zu kommen.

    Tobias's photo'
    Tobias
    am 12.2.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…