Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

ein Eigenheim finanzieren

Geschichten

  • Mir liegt es am Herzen, weil ich für meine Zukunft investieren muss um später nicht am Hungerstuch zu nagen. Private Vorsorgen sind meist nicht ausreichend zu den staatlichen.

    BlackPearls Foto
    BlackPearl
    am 12.1.2021
  • Jeder sollte ein gewisses Grundeinkommen erhalten, um sich und seiner Familie ein würdiges Leben ermöglichen zu können.

    Leykandi s Foto
    Leykandi
    am 18.8.2020
  • da ich mit schwererziehbaren Kindern und Jugendlichen arbeite, dabei immer versuche ihnen Halt, Sicherheit und ein Heim zu bieten und ich immer mehr merke, dass ich für die eigene Stabilität selbst ein sicheres, eigenes Heim benötige, würde ich das Grundeinkommen dafür nutzen, die Basis für den Erwerb eines Eigenheimes zu legen.

    Matthias S. s Foto
    Matthias S.
    am 25.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…