Mit Grundeinkommen würden 46 Menschen

sich weiterbilden.

Geschichten

  • Zur Zeit bin ich noch schwanger und habe es noch rechtzeitig geschafft meine Ausbildung zu beenden. Aber mein Bildungsweg sollte noch nicht vorbei sein. Damit ich studieren kann, benötige ich Zeit und Geld um mich auch um mein Kind zu kümmern.

    Lisa's photo'
    Lisa
    am 16.11.2020
  • Weil es mir beruflich weiterhelfen würde.

    Trimmy's photo'
    Trimmy
    am 30.3.2020
  • Um meinen Job auf Dauer sicher behalten und meistern zu können, sind zukünftig Weiterbildungen und neue Fähigkeiten unabdingbar. Nur sind diese teilweise sehr teuer und aus eigenständig schwer finanzierbar. Hier wäre eine bedingungsloses Grundeinkommen sehr hilfreich.

    Chris 's photo'
    Chris
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…