Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

ihre Mutter Unterstützen

Geschichten

  • Sie hat ganz wenig Rente u d muss auf sehr viel verzichten

    Daniela Kübels Foto
    Daniela Kübel
    am 19.7.2019
  • Meine Mutter hat mich Mein ganzes Leben lang unterstützt. Ich möchte ihr meist meinem Grundeinkommen etwas zurückgeben.

    Vinces Foto
    Vince
    am 20.8.2020
  • Meine Mama liebt das Meer und ich will so gerne mit ihr dort hinfahren und noch viel mehr mit ihr zusammen erleben. Ich will noch viele schöne Erinnerungen mit meiner Mama haben. Sie ist leider von einer schlechten Erkrankung in die nächst schlimmere gerutscht, das geht jetzt ca 15 Jahre so und ich wünsche mir nur Mal, das sie sich einmal erholen kann und mit ihr die schönen Landschaften und auch Ortschaften bestaunen und einfach mal die Hölle vergessen durch die sie geht, nicht auf jeden Cent achten müssen. Ich möchte ihr was gutes tun, weil sie es verdient hat.

    Enaids Foto
    Enaid
    am 27.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…