Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihre Mutter Unterstützen

Geschichten

  • Sie hat ganz wenig Rente u d muss auf sehr viel verzichten

    Daniela Kübel's photo'
    Daniela Kübel
    am 19.7.2019
  • Meine Mutter hat mich Mein ganzes Leben lang unterstützt. Ich möchte ihr meist meinem Grundeinkommen etwas zurückgeben.

    Vince's photo'
    Vince
    am 20.8.2020
  • Meine Mutter (Alleinerziehend) hat ihr ganzes Leben lang für mich und meinen Bruder in einem schlecht bezahlten Job gearbeitet hat, dadurch das alles teurer wird ist es kaum zu stemmen. Ein Monats Minus von 1.500 € ist keine Seltenheit! Durch meine derzeitigen Werdegang (Schule) kann ich einfach nicht Arbeiten gehen um sie zu unterstützen.

    Kobosil's photo'
    Kobosil
    am 11.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…