Mit Grundeinkommen würde Kevin
in ein neues Gebiss und in eine neues Leben

Geschichten
  • Hallo, bin 25 Jahre alt und habe kaum noch Zähne im Mund. doch langsam bin ich an einem Punkt an dem ich etwas ändern muss.mir fehlen nur Backenzähne aber eben so viel das ich nicht mehr richtig kauen kann. Mir geht es körperlich wie psychisch immer schlechter. einen gescheiten Zahnersatz könnte ich mir hier in Deutschland nicht leisten. ich hätte es vermutlich noch länger aufgeschoben hätte ich nicht so eine wunderbare Frau kennengelernt. Mit ihr würde ich gerne eine reise nach Indien machen und ins Himalaja mir dort meine Zähne richten zu lassen. Mir wurde dort ein deutscher Zahnarzt von einem gutem freund der in Indien lebt empfohlen. Meine Zähne quälen mich nun schon so ewig. das ist momentan das größte Problem in meinem leben sie beschäftigen mich Tag und Nacht.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…