Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

Mehr ehrenamtlich arbeiten

Geschichten

  • Zum Beispiel im Tierschutz, der liegt mir sehr am Herzen

    Felines Foto
    Feline
    am 19.8.2020
  • Weil wir ehrenamtliche Arbeit in jnseren Kommjnen dringend brauchen

    AlexanderSchmitts Foto
    AlexanderSchmitt
    am 6.9.2021
  • Viele Menschen können ein Coaching oder eine Beratung, die sie bei wichtigen privaten und beruflichen Weichenstellungen unterstützt, nicht aus eigener Tasche bezahlen. Hier möchte ich ein Angebot machen und Coachings unkompliziert anbieten. Darüber hinasu möchte ich ein Netzwerk schaffen, dass Menschen mit geringen Einkommen unbürokratisch unterstützen kann, die richtigen Ansprechpartner_innen für persönliche Beratungen zu finden - sei es, im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit, in Finanzangelegenheiten, Arbeit, Familie - eben alles, was das Leben ausmacht.

    Sven Christians Foto
    Sven Christian
    am 2.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…