Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen
finanziell unabhängig sein

Geschichten
  • Weniger finanzialle Sorgen haben wäre schon toll!!!

  • Unerwartete Reparaturen oder Neuanschaffungen bereiten dann kein Kopfzerbrechen mehr. Ich könnte mit meiner Mutter verreisen und sie unterstützen und müsste mir allgemein weniger Sorgen machen, ob "es bis zum Monatsende reicht".

  • Seit dem ich meinen ersten Atemzug auf dieser Erde getan habe, war mein Leben von Überlebenskampf bestimmt. Ich bin bei meiner Geburt fast gestorben und war 3 Wochen von meiner Mutter und meinem Vater getrennt - keine Berührung von Mutter oder Vater - sie durften nicht einmal in das Zimmer, in dem ich im Brutkasten war. Diese Situation hat mein Leben von Beginn an problematisch beeinflusst und ich habe seit meiner Teenagezeit viel getan, sie aufzulösen. Bedingungslos versorgt zu sein würde mir helfen, den Überlebenskampf mehr loslassen zu können und auf einer tieferen Ebene zu heilen.