Mit Grundeinkommen würden 111 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen.

Geschichten

  • sagt Uwe

    Uwe's photo'
    Uwe
    am 28.5.2015
  • Mein Vater ist schwer depressiv und kann nur in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen arbeiten. Ich würde ihm gern eine längerfristige Auszeit ermöglichen, um eine Therapie machen zu können. Zu dem benötigen meine Schwester und mein kleiner Halbbruder finanzielle Unterstützung um ihr Studium und Ausbildung machen zu können. Ich zeichne viel und möchte mich gern weiter darauf konzentrieren um eines Tages eine eigene Ausstellung auf die Beine zu stellen. Musik mache ich auch und die Möglichkeit mehr Zeit für meine Band zu haben ist eine schöne Vorstellung.

    Basti Holgerson's photo'
    Basti Holgerson
    am 26.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…