Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Allen ihren Aufgaben sorgenfrei angehen und ihre Tochter besser unterstützen können

Geschichten

  • Als schon immer Selbständige gehe ich den Weg meiner Berufung: Ich wirke als Tänzerin und in der Heilungs-Arbeit als Begleiterin und Impulsgeberin für Frauen und Männer. Eine Grundversorgung würde mir einen freien Raum gewähren, in dem ich mich persönlich und beruflich entspannter, beweglicher und kreativer entfalten dürfte. In diesem freien Raum hätte ich auch endlich die Möglichkeit mich dem Buch, das geschrieben werden will, zu widmen und dieses Projekt tatsächlich umzusetzen. Darüber hinaus mein Kind in einer entspannteren und sorgenfreien Atmosphäre wachsen sehen und es rundum besser unterstützen und versorgen können.

    Katia's photo'
    Katia
    am 24.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…