Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Einen Neustart beginnen

Geschichten
  • Leider haben sich durch verschiedene Umstände in den letzten Jahren Schulden angehäuft, die ich monatlich zuverlässig abbezahle, aber es ist eine große Last die ich gerne loswerden möchte und damit auch einen Neustart beginnen möchte.

  • Ich wohne noch in meiner Erstwohnung in der ich schlimme Erfahrungen machen müsste aber ich kann es mir zurzeit nicht leider umzuziehen. An jedem einzelnen Möbelstück hängen Erinnerungen die ich einfach loswerden will. Habe Grade erst meine Ausbildung bestanden und habe sehr viele Unkosten die mir nicht ermöglichen meine finanziellen wünsche zu erfüllen

  • Ich möchte damit mein Neustart im Leben richtig machen. Ein Umzug in eine vernünftige Wohnung. Vernünftige Einrichtung und meinen Führerschein machen