Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihr haus in irland renovieren, in irland studieren

Geschichten

  • Wir machen alles am haus selber und haben derzeit nur wenig geld zur verfügung für materialien usw. Es ist ein 300 jahre altes haus, was im familienbesitz meines freundes ist. Wir leben dort zusammen und es besteht viel renovierungsbedarf. Außerdem erwarten wir unser erstes kind. Meine Ausbildung zur ergotherapeutin die ich in deutschland gemacht habe ist hier nicht vollständig anerkannt, sodass ich hier noch einmal studieren muss. Ich möchte gerne meinen bachelor in ergotherapie machen, um hier in irland als ergotherapeutin arbeiten zu können. Ein monatliches grundeinkommen wäre bei all diesen projekten sehr hilfreich.

    Line's photo'
    Line
    am 13.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…