Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

öfter Musik machen!

Geschichten

  • Ich bin seit meiner Jugend verliebt in die Musik! Mit 12 habe ich zum ersten mal eine Gitarre geschenkt bekommen und kurz darauf eigene Songs geschrieben & gesungen bis ich heiser war. Das hat mir aber nicht gereicht. Also habe ich mit 14 Jahren meine erste Band gegründet. Seitdem habe ich mit meinem aktuellen Projekt "Grained" zwei Alben veröffentlicht und über 250 Konzerte gespielt. Nebst Musik-Studium in Mannheim und vorallem dem Nachgehen der Nebenverdienste zur Lebenshaltung bleibt allerdings nicht mehr genug Zeit, um sich um alles, was so zum Musizieren und Band-haben dazugehört und anfällt, ausreichend zu kümmern. Mit einem Grundeinkommen könnte ich viel mehr Konzerte planen, Musik schreiben, proben, und letztendlich natürlich auch mehr Musik machen und live spielen!

    Manou's photo'
    Manou
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…