Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Öfter ihre Familie besuchen.

Geschichten

  • Wegen schwerer Erkrankung benötige ich Behandlungen zweier Privatärzte. Ich könnte nur noch Teilzeit arbeiten. Das Grundeinkommen würde mir ein Leben ohne Sorgen ermöglichen.

    Nubes Foto
    Nube
    am 14.8.2019
  • Meine Familie und beste Freundin leben sehr weit von meinem neuen Wohnort weg. Das sind hin und zurück ca 900 KM pro Tour. Und da ich im Einzelhandel tätig bin habe ich nur begrenzt freie Wochenenden. Das ist also sowohl zeitlich als auch finanziell eine große Belastung. Das würde sich dann ändern. Ich würde weniger an den Wochenenden arbeiten und müsste mir keine Sorgen ums Gehalt machen!

    JeyKays Foto
    JeyKay
    am 18.9.2018
  • Meine Familie ist in ganz Europa verteilt. Das ist leider sehr zeit- und kostenaufwändig. Mit einem Grundeinkommen wäre das leichter möglich.

    Elfis Foto
    Elfi
    am 15.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…