Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

In den Urlaub fahren.

Geschichten

  • Während meiner Studienzeit ist die finanzielle Lage leider etwas knpp bemessen um Urlaub zu machen. Mit dem Grundeinkommen würde ich als erstes in den Urlaub fahren um mal wieder schön zu entspannen

    Patrick's photo'
    Patrick
    am 16.5.2018
  • Urlaub wäre mal wieder schön. Leider wird Urlaub immer teurer. Wenn ich ein Grundeinkommen gewinne, dann schnappe ich mir meinen Freund und reise mit ihm ein wenig um die Welt 👍

    Resolmé's photo'
    Resolmé
    am 29.8.2018
  • Seit 7 Jahren war ich nicht mehr im Urlaub, weil ich bzw. meine Mutter immer andere Prioritäten setzen musste und das Geld gespart werden musste. Ich wünsche mir, mich endlich wieder erholen zu können und trotzdem Geld sparen zu können.

    Melanie Schröpfer's photo'
    Melanie Schröpfer
    am 28.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…