Mit Grundeinkommen würde Dietmar Piebrock
mal endlich wieder ruhig schlafen können. ihnen nach 20 Jahren wieder mal n Urlaub leisten können und ihre Mutter unterstuetzen , die immer ihre ganze Rente aufbrauchen muss und sich nichts auf ihre alten Tage goennen kann.

Geschichten
  • Ein Grundeinkommen wäre eine Super Sache, wenn auch nur fuer eine gewisse Zeit lang. Dies gibt einen Menschen Gelegenheit in der Zeit wieder auf die Füße zu kommen. Wir hatten in den letzten Jahren viel Pech..Vater Alzheimer , die Pflege mit den verbundenen Kosten haben uns finanziell und mental ausgelaugt. Dann kam eine teure Operation für die Mutter, welche keine Krankenkasse hat.. An der Abzahlung für die Bankleihe knapsen wir noch heute. Ich würde ja im Dreieck springen sollte ich soetwas gewinnen..mit dem Wechselkurs waer das schon echt klasse!