Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

mehr Leben! ihnen eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin finanzieren und das Geld versuchen gut einzusetzen anstatt es zu verschwenden.

Geschichten

  • Mir liegt am Herzen, dass jeder irgendwann einmal ein Grundeinkommen hat....damit wir uns als Menschen auf Augenhöhe begegnen können....keiner besser oder schlechter gestellt durch seinen Beruf. Ich würde mir wünschen, dass sodann jeder Mensch seiner Berufung nachgehen kann, da die Basis im Grunde gesichert ist. So lässt sich viel mehr mit Freude und Leidenschaft machen - fern von allem Geld und Materialismus. Auch möchte ich, dass schlecht bezahlte Berufe besser bezahlt werden. Ein Umdenken muss stattfinden - weg vom Geld und hin zu mehr Gerechtigkeit und LIEBE!

    Lissi 's photo'
    Lissi
    am 19.10.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…