Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
ihre kinder glücklich machen

Geschichten
  • Weil sie das beste in meinem Leben sind ,reisen wünsche erfüllen das ist mir das wichtigste damit wenn sie älter sind an früher denken und sagen können das haben wir erlebt meine süßen sind 4 die jungs und die kleine 1 Jahr

  • Seit mein Mann nicht mehr bei uns lebt arbeite ich wie viele andere auch.. Leider habe ich sehr ungünstige Zeiten so das ich meine Kinder teilweise gar nicht oder nur eine halbe Stunde am Tag sehe.. Mit dem grundeinkommen hätte ich ein Jahr lang einen Puffer wo ich auf Stunden verzichten könnte

  • Nachdem ihr Papa in einer art Wachkoma zum pflegepatienten geworden ist würde ich nach den letzten Monaten voller Geldsorgen ( trotz meines 3-schichtjobs) meinen Kindern einfach eine schöne Zeit machen