Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

einem guten Freund einen Wunsch erfüllen, der sie auf dieses Projekt aufmerksam gemacht hat

Geschichten

  • Auf einer Party erzählte mir mein Freund Sebastien vom bedingungslosen Grundeinkommen, was es damit auf sich hat, warum es eine super Sache ist und wie ich mit machen kann. Er erzählte mit so viel Begeisterung vom Grundeinkommen und wie sich die Gesellschaft positiv verändern würde, dass ich einfach mitmachen musste. Zu diesem Zeitpunkt war Sebastien schon krank ... Krebs... er saß im Rollstuhl, bekam eine schlimme Diagnose nach der anderen, doch der Lebensmut hat ihn lange nicht verlassen. Anfang Februar hat die Kraft nach 5 Jahren in Krankheit nicht mehr gereicht...

    Cosmicananda's photo'
    Cosmicananda
    am 27.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…