Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

einen Freund unterstützen.

Geschichten

  • Mein Freund wurde unverschuldet entlassen und versucht sich jetzt eine neue Existenz aufzubauen. Das Grundeinkommen würde ihm eine gewisse Sicherheit geben und den Neustart erheblich erleichtern.

    ALSpinats Foto
    ALSpinat
    am 20.4.2022
  • Mein Freund ist chronisch krank, verdient wenig und lebt bescheiden. Ich möchte ihn Wünsche erfüllen.

    Krummis Foto
    Krummi
    am 12.11.2020
  • Falls mein alter Freund und Bekannter nicht ausgelost wird. Schon damit der sich mal ne neue Hose kaufen kann und überhaupt mal zu Veranstaltungen gehen kann, z.B. in die Wühlmäuse. Ich selbst brauche es eigentlich nicht wirklich. Bin abgesichert. Seit 31 Jahren querschnittgelähmt durch Überfall als Taxifahrerin zahlt der Staat und die Berufsgenossenschaft. Kann mich nicht beklagen. Nur mein alter Freund fährt weiter Taxe als Angestellter und verdient nix und hat ne teure Wohnung usw....

    Bienes Foto
    Biene
    am 30.12.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…