Mit Grundeinkommen würde Kalle Lotte

sich etwas beruhigter weiterhin um sozio-kulturelle Freiräume kümmern.

Geschichten

  • Wir machen in Münster den Club Charlotte und haben damit eine Oase der Freiheit geschaffen, die schon vielen musikalischen und bildenden Künstlern als Treffpunkt zum Netzwerken oder als Sprungbrett gedient hat. Doch dadurch, dass die ganze Sache nicht hauptsächlich auf Profitoptimierung angelegt war/ist und somit auch meine/ unsere persönliche(n) Existenz(en) bedroht, können wir dieses nicht mehr lange durchhalten ohne durchgehend am Rande des Nervenzusammenbruchs zu segeln. Mit Grundeinkommen wäre für die grundlegenden Bedürfnisse gesorgt und ich könnte meine ganze Kraft weiterhin in spannende Projekt stecken, die auch anderen weiterhelfen und für eine kulturelle Vielfalt sorgen.

    Kalle Lottes Foto
    Kalle Lotte
    am 17.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…