Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

...mich weiterbilden nach ihren Interessen

Geschichten

  • Seien es Kurse an der Volkshochschule oder privat... Vieles gibt es zu lernen, für das im Leben wenig Zeit oder Geld zur Verfügung steht. Ganz vorne stehen Fotografie, Handwerk(ich durfte bereits anderthalb Jahre in einer Schreinerei tätig sein, Restauration interessiert mich sehr) oder auch Vorträge im z.B. medizinischen oder auch geschichtlichen Bereich. Als Autodidakt benötige ich manchmal aber auch einfach nur Zeit und Material/Werkzeuge. Im künstlerischen Bereich könnte ich mir durchaus vorstellen tätig zu sein. Ob jetzt in Form von Bildern und Fotografien, die ich gern ausstellen würde oder in Kombination mit Alltagsgegenständen, die ich dann selbst produziere/bearbeite und vermarkte(Kleidung, Lampen, Geschirr, Regale etc.).

    Tschässiehs Foto
    Tschässieh
    am 18.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…