Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

mehr Zeit für ihre Familie haben

Geschichten

  • Um über die Runden zu kommen, muss ich leider an zwei Stellen arbeiten. Soweit, dass ich gerade aus dem Burnout zurück bin. ...Und du kannst dich gegen nichts wehren, weil du ja die Arbeit brauchst. Über 50 wird es schwer einen Job zu finden...

    Rosi2005's photo'
    Rosi2005
    am 16.11.2018
  • Ich würde meine Wochenstunden reduzieren, um meine Familie besser unterstützen zu können und vielleicht auch etwas Freizeit für mich zu gewinnen.

    Melli1979's photo'
    Melli1979
    am 9.11.2020
  • Ich würde mehr Zeit für meine Kinder und meine Familie haben wollen. Ich würde meine Kinder gerne bei jedem Schritt unterstützen, so ist es nicht so möglich wie ich es gerne hätte, dass liebe Geld will schließlich verdient werden.

    Djandark 's photo'
    Djandark
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…